Frage: Also alles noch im Normalbereich?

Also ist es noch normal das man bei 9+4 noch keine Arme und Beine gesehen hat? Ich denke das kommt auch darauf an wie schnell jedes Kind in der Entwicklung ist. Und auch wie es gerade liegt, wenn es ungünstig liegt oder wie bei mir, ich während der Untersuchung leider eine etwas volle Blase hatte, dass man noch nicht viel sehen konnte. Ansonsten das Hez schlägt und der Fötus ist nun 2,7 cm. Also ist alles noch in Normbereich und in 3 Wochen werde ich sicherlich mehr sehen?! LG

von SommerTraum17 am 02.08.2017, 10:49

Antwort auf: Also alles noch im Normalbereich?

Hallo, Ob alles im Normalbereich ist, kann kein Außenstehender beurteilen. Das subsumiert nur mit einem Arzt vor Ort. Und es kann natürlich sein, dass zu diesem frühen Zeitpunkt die Extremitäten noch nicht optimal darstellbar sind. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 02.08.2017