Allergische Reaktionen durch antibiotiker

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Allergische Reaktionen durch antibiotiker

Hallo Ich nehme zurzeit amoxi 1000 ich soll es 3 mal täglich nehmen seit vorgestern benutze ich es als ich eben zum wc gegangen bin habe ich im intimbereich gemerkt das es rötlich mit pickel artigen geworden ist es juckt auch seit gestern und die pickel artigen sind auch leicht geschwollen die pickel liegen oberflächlich was nach dem unterbauch kommt etwas tiefer sie sind nicht da wo die scharmlippen sind sondern oberhalb naja zu meine frage kann das ein allergisches reaktion sein sollte ich die behandlung abbrechen ich benutze es durch harnwegsinfekt Sollte es eine allergische reaktion sein kann meinem kind das allergische reaktion oder antibiotiler schaden bin grad in sorge bin in der 16 woche und 3 tag schwanger Lg

von Aralit1993 am 25.04.2018, 03:48

Antwort auf: Allergische Reaktionen durch antibiotiker

Hallo, sich dabei wirklich um eine allergische Reaktion handelt, lässt sich der Beschreibung nach meines Erachtens nicht beurteilen. Bitte wenden Sie sich damit an einen Arzt vor Ort, der dann auch entscheiden kann, wie weiter zu verfahren ist. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.04.2018

Antwort auf: Allergische Reaktionen durch antibiotiker

Ach ja seit paar std muss ich immer öfter so jede 10 min aufs klo ist das normal bevor ich die antibiotika genommen hatte musste ich nicht so oft

von Aralit1993 am 25.04.2018, 04:54

Antwort auf: Allergische Reaktionen durch antibiotiker

Ich hab eben mit meiner frauenärztin geredet und jetzt meint sie das ich morgen dahin gehen soll und nen zuckertest machen soll da ich öfter ne pilz infektion habe und das ich seit gestern öfter aufs klo muss fast jede halbe std kann das sein  dass ich jetzt zucker habe

von Aralit1993 am 25.04.2018, 10:46