Frage: Allergien

Hallo , meine Frage ist folgende: Wenn man häufig allergisch auf Medikamente reagiert (antibiotika) ist das Risiko dann erhöht auch auf die pda allergisch zu reagieren? Kann man sich im Vorfeld darauf testen lassen? Und wie hoch ist die Gefahr bei einer Allergie der pda, bzw kann es zu Herz oder atemstillstand kommen? Und kann die pda eine fruchtwasserembolie auslösen? Danke

von HopeandLove am 20.08.2015, 23:48

Antwort auf: Allergien

Hallo, nein, ist es nicht und ich habe in 20 Jahren keine einzige allergische Reaktion auf eine PDA erlebt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.08.2015