Frage: Allergien in der schwangerschaft

Hallo Herr. Blumi, Ich habe eine sehr starke Pollen Allergie und leider dadurch auch an allergischen Asthma und juckreiz in den Augen. Ich wollte mal fragen ob sie mir sagen können welche Allergie Mittel ich nehmen darf und worauf ich achten muss. Da ich leider nicht ohne Medikamente auskommen.

von Zera1 am 03.05.2016, 11:25

Antwort auf: Allergien in der schwangerschaft

Hallo, unter dem Stichwortallergie finden Sie zu dieser Frage in unserer Stichwortsuche hilfreiche Antworten. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 03.05.2016