Allergie

Antwort in der Schwangerschaftsberatung

Warum streitest du mit deinem Freund über so etwas?
Ist dein Baby schon auf der Welt und zeigt Symptome?
Denn wenn nicht ist dieser Streit in allen anderen Fällen unnötig. Wer sagt denn, dass das Kind so eine Allergie bekommt? Sooo häufig ist die nun auch nicht. Und nach der Theorie, dass es gut für Kinder ist, wenn sie potentiellen Allergenen ausgesetzt sind, weil sie dann weniger häufig Allergien entwickeln, ist es doch super, dass ihr Katzen habt.

Stress dich, Freund und auch das Baby doch nicht zu sehr.

von Gustavina am 06.07.2019, 14:13 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr