Frage: Alarmanlage - Erschrocken

Guten Morgen Herr Dr. Bluni, heute Nacht wurde bei uns im Haus der Alarm ausgelöst, weil wohl jemand draußen war! Ich habe mich unglaublich erschrocken und hatte Angst. Zudem ist eine Sirene auch im Haus angebracht und nicht wirklich leise! Ich bin derzeit in der 24. SSW. Mein Puls und mein Blutdruck sind inzwischen wieder ok, ich habe keine Schmerzen und der kleine Wurm hat sich auch bereits wieder gemeldet. Aber ich möchte dennoch sichergehen und fragen, ob der Schreck oder die laute Sirene Auswirkungen auf unser Baby gehabt haben können! Ich wäre Ihnen für eine Antwort sehr dankbar! Mit freundlichen Grüßen Andrea

von Rea1982 am 11.02.2014, 09:03

Antwort auf: Alarmanlage - Erschrocken

Hallo Andrea, Hier kann ich Sie beruhigen, dass dieses unter normalen Umständen keine negativen Folgen für das Ungeborene hat. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.02.2014