Frage: Aktives Kind auch bei Mangelversorgung?

Hallo Dr. Bluni, ich wünsche ihnen als erstes ein frohes und gesundes neues Jahr! Zu meiner Frage: Ich würde gern mal wissen, ob sich mein Baby auch stark bewegen würde, wenn eine Mangelversorgung durch die Plazenta vorliegen würde. Oder würde das Kleine dann eher mehr schlafen? Vielen Dank Lorine (33+3 SSW)

Antwort auf: Aktives Kind auch bei Mangelversorgung?

Liebe Lorine , da dieses bei jeder Frau individuell unterschiedlich kann, lässt sich aus dem Bewegungsmuster alleine noch nichts klinisch Bedeutsames ableiten. Vielen Dank für die lieben Wünsche zum neuen Jahr. Das wünsche ich Ihnen selbstverständlich auch.

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 04.01.2011