Dr. med. Vincenzo Bluni

Ängste

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

vielleicht erkundigen Sie sich zunächst einmal bei seriösen Quellen über die möglichen Infektionsrisiken und die Maßnahmen, die getroffen werden können, um dieses Risiko zu reduzieren.

Das sind ganz bestimmt nicht die uns allen bekannten Suchmaschinen.

Darüber hinaus empfehle ich Ihnen vor dem Hintergrund der von Ihnen hier wiederholt gestellten Fragen und der damit zum Ausdruck gebrachten Ängste, sich vor Ort psychologische Unterstützung zu holen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 06.07.2019

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

urlaub 26. ssw - ängste

Guten Tag Herr Dr. Bluni! Wir werden demnächst nach Zakynthos fliegen für 1 Woche (dann in der 26. SSW) Nun habe ich in den letzten Tagen einige Schauergeschichten gehört: nämlich hatte eine Bekannte in der 23. SSW einen Blasensprung und verlor Ihre Kind. Und nun ...

von leelou 02.07.2019

Frage und Antworten lesen

Ängste bezüglich Fehlgeburt

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, gestern habe ich bereits eine Frage gestellt, da ich eine Zahnfleischentzündung habe. Seit heute habe ich beim Wasserlassen nun auch noch ein Brennen und daher Sorge wegen einer Blasenentzündung. Letzten Freitag war der Urin beim FA noch ...

von Muckiiii 30.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ängste

Ängste, Sorgen und „stress“ in der Schwangerschaft

Hallo Herr Dr. Bluni! Ich mache mir schon von Beginn der Schwangerschaft viele Sorgen ob alles gut geht- dachte nach der 12.woche würde es besser werden. Wurde es aber nicht..dann hätte ich Angst vor listerien, Toxoplasmose etc. Hab mich in manchen Dingen richtig ...

von Babytraum123 30.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ängste

Ängste - warum passiert das immer mir?

Lieber Herr Dr.! Noch wenige Tage bis zur Geburt. Und es wäre ja zu schön, wenn dies bei mir ohne Blutvorfall wäre. Ich war gestern einkaufen. Als ich heimkam ging ich ins Bad Hände waschen. Da sah ich auf meiner linken Hand, seitlichen am Mittelfinger einen Blutfleck. Es ...

von Berg2000 17.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ängste

Ängste

Sehr geehrter Herr Doktor Bluni, ich bin aktuell in der 26. SSW. Ich habe in dieser Schwangerschaft viele, zum Teil auch unbegründete, Ängste entwickelt. So auch heute: ich habe mir einen Fertigsalat mit Reisnudeln, Croutons, Walnüssen und Käse gekauft. Dieser ist in einer ...

von kleinesmaeuschen2012 29.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ängste

Ängste

Lieber Dr. Bluni Ich schreibe recht oft hier und bin äusserst dankbar, dass Sie und andere Forumsmitglieder antworten. Ich bin mittlerweile 18+5. Hatte schon eine FG in 9.ssw, die mir fest in den Knochen sitzt. Finde einfach zur Zeit keine Ruhe. Warum? -Ich bin fit wie ...

von Nora11 26.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ängste

Gedanken und massive Ängste :(

Hallo Ich habe Montag beim Spezialisten den Termin zum organscreening weil mein Fruchtwasser ja so wenig ist 17+0 4.6cm Ich hatte jetzt mehrere US auch in einer level 1 klinik hätten die da nicht gravierende missbildungen und Fehlbildung schon sehen müssen bzw können...ich ...

von nanny41088 21.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ängste

Ängste

Hallo Dr. Bluni, Ich mache mir zur Zeit ständig gedanken. Zu meiner Person: ich bin 28 jahre alt, Mutter eines 8 Jahre alten gesunden jungen und nun erneut schwanger. Wir haben uns so sehr gefreut, dass ich schwanger bin und freuen uns natürlich immernoch :) Allerdings ...

von crazysunshine 17.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ängste

Ängste

Lieber Dr Bluni Ich bin nun 7 + 2, komme gerade von der Gynäkologin, alles i.O. Was kann ich gegen meine Ängste tun, das Kind wieder zu verlieren. Vor rund 2 Jahren hatte ich in der 9. ssw eine FG. Der Arzt sagte vorher immer alles sei ok, stabile SS, vieleicht Fruchthöhle ...

von Nora11 06.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ängste

Schlafstörungen, Ängste,Stresd

Lieber Dr.med.Vincenzo Bluni Ich bin jetzt in der ssw 7+2 Mir geht es gerade Psychisch überhaupt nicht gut. Ich war letztes Jahr,Ende des Jahres für 3 Wochen auf Mutter Kind Kur wegen meines Psychischen Zustandes. Die Kur war leider nicht die richtige für mich und dort ...

von EllaR86 05.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ängste

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.