Dr. med. Vincenzo Bluni

Ängste

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

vielleicht erkundigen Sie sich zunächst einmal bei seriösen Quellen über die möglichen Infektionsrisiken und die Maßnahmen, die getroffen werden können, um dieses Risiko zu reduzieren.

Das sind ganz bestimmt nicht die uns allen bekannten Suchmaschinen.

Darüber hinaus empfehle ich Ihnen vor dem Hintergrund der von Ihnen hier wiederholt gestellten Fragen und der damit zum Ausdruck gebrachten Ängste, sich vor Ort psychologische Unterstützung zu holen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 06.07.2019

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr