Frage: Bestrahlung

Lieber Herr Dr Bluni, ich war heute beim Arzt und im Wartezimmer setzten sich 2 Damen neben mich. Dem Gespräch könnte ich entnehmen, dass eine Dame Bestrahlung bekommt. Ich setzte mich weiter weg ca 4 Meter, mehr Platz war nicht. Für ca 1h lang. Kann das für das Kind schädlich sein? Danke und glg

von Blume_2018 am 08.02.2019, 11:06

Antwort auf: Bestrahlung

Hallo, ganz bestimmt hatte ich Ihnen ja bereits aufgrund der von Ihnen Ihr wiederholt gestellten Fragen empfohlen, sich vor Ort psychologische Unterstützung zu holen. Damit ist dann ganz bestimmt auch diese Frage beantwortet. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.02.2019

Antwort auf: Bestrahlung

Nein. Sonst dürfte die Dame nicht frei herumlaufen.

Antwort auf: Bestrahlung

NEIN!!!!! Meinst du wirklich, die Damen hätten die Erlaubnis unter Menschen zu gehen, wenn sie andere gefährden würden?

von 3wildehühner am 08.02.2019, 13:47