Frage: Activity Tracker / Fitnessarmband

Hallo Herr Dr. Bluni, kann man auch in der Schwangerschaft solche Armbänder dauerhaft (Tag und Nacht) tragen oder gibt es irgendwelche Bedenken? Ich möchte mich gerne etwas mehr bewegen in der Schwangerschaft und so ein Band würde mir helfen, einen Überblick über meine tägliche Bewegung zu bekommen. Ich habe ein Band ohne HR Messung ins Auge gefasst. Aber wären Bänder mit solcher Messung anders zu bewerten?

von Rauja am 22.03.2016, 08:00

Antwort auf: Activity Tracker / Fitnessarmband

Hallo, Meines Wissens gibt es bis heute keine Hinweise, die darauf schließen lassen, dass das irgendwelche Folgen haben würde. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.03.2016