*
Dr. med. Vincenzo Bluni

Schwangerschaftsberatung

Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni

Antwort:

Absetzen Insulin bei verbesserten Werten

Hallo,

aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die gute Einstellung nur von kurzer Dauer ist, da das Kind wächst und sich damit wieder der Bedarf ändert. Du hast ja rechnerisch noch sechs Wochen bis zur Geburt, das ist für einen Gestationsdiabetes eine lange Zeit.

Viele Grüße

von Mamamaike am 15.03.2019, 08:11 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.