Dr. med. Vincenzo Bluni

Abort in der 10ssw ist Sex in der Folgeschwangerschaft erlaubt?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo ich hatte letztes Jahr im Mai 2019 eine missed abort in der 10ssw . 2020 Januar bin ich schwanger geworden und bin gerade in der 5 ssw . Ist es gefährlich jetzt GV mit dem Partner zu haben oder spricht nichts dagegen?

von Zeynep1996, 5. SSW   am 06.02.2020, 22:59 Uhr

Antwort:

Verkehr in der Schwangerschaft nach früherer Fehlgeburt

Hallo,

hier kann ich Sie beruhigen, dass es hier keinerlei Einschränkungen gibt.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 07.02.2020

Antwort auf:

Abort in der 10ssw ist Sex in der Folgeschwangerschaft erlaubt?

Wenn du Lust hast, ist das unter normalen Umständen kein Problem.

von 3wildehühner am 06.02.2020

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr