Dr. med. Vincenzo Bluni

Abort in der 10ssw ist Sex in der Folgeschwangerschaft erlaubt?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo ich hatte letztes Jahr im Mai 2019 eine missed abort in der 10ssw . 2020 Januar bin ich schwanger geworden und bin gerade in der 5 ssw . Ist es gefährlich jetzt GV mit dem Partner zu haben oder spricht nichts dagegen?

von Zeynep1996, 5. SSW   am 06.02.2020, 22:59 Uhr

 

Antwort:

Verkehr in der Schwangerschaft nach früherer Fehlgeburt

Hallo,

hier kann ich Sie beruhigen, dass es hier keinerlei Einschränkungen gibt.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 07.02.2020

Antwort auf:

Abort in der 10ssw ist Sex in der Folgeschwangerschaft erlaubt?

Wenn du Lust hast, ist das unter normalen Umständen kein Problem.

von 3wildehühner am 06.02.2020

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Sexverbot durch gebärmutterhals verkürzung

Guten Tag. Ich habe eine frage bezüglich dem sexverbot. Ich war in der 26 ssw bei meinen frauenarzt und er meinte ich habe eine gebärmutterhals Verkürzung (33mm) ich solkte mich nun schonen und auf den sex verzichten jetzt hatte ich deswegen eine erneute Untersuchung in der ...

von Bennybunny 29.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Unterleibschmerzen nach dem sex

Hallo Und zwar geht es darum das ich (39 ssw) mit meinem Freund Geschlechtsverkehr hatte und danach starke Unterleibschmerzen die bis zum hinterm und Rücken führte .. auch so ein Druck gefühl als ob ich kacken müsste .. jetzt sind die Schmerzen (nach 5 Stunden) immer noch ...

von CeyloZou 21.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Sex in der Schwangerschaft

Hallo, ich bin jetzt in der 24. SSW. In der vorangegangenen Schwangerschaft bin ich über den ET gegangen und meine Frauenärztin empfahl, dem Geburtsbeginn mit natürlichen Maßnahmen, wie Sex etwas auf die Sprünge zu helfen. Diesem Rat folgten wir und kurze Zeit nach dem ...

von naturalMum 10.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Folgeschwangerschaft nach Kaiserschnitt wegen tw. Plazentaablösung

Hallo, ich bin jetzt im 3. Monat der 3. Schwangerschaft. 1. Geburt 4/2016 - 39+5, 40 Std. Wehen, viele Geburtsverletzungen und ein Baby mit endlos vielen Blockaden und sah schon ziemlich übertragen aus 2. Geburt 11/17 - 36+1, starke Blutungen wegen tw. Plazentaablösung - ...

von Ergolydi 11.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folgeschwangerschaft

Sex und etwas tief liegende Plazenta

Darf man da sex haben? Ich hatte heute sex und danach kurz minimal geblutet, beim abwischen 2 mal ganz ganz hellrosa und 2-3 Tropfen kamen ganz ganz hellrosa. Seitdem nichts mehr. Muss ich mir sorgen machen? Meine Ärztin sagte wir müssen uns in nichts einschränken. Meine ...

von AnnikaNoreen 08.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Ungeschützter Sex 5 Tage vor Eisprung - Schwangerschaft?

Hallo Herr Bluni, ich verhüte eigentlich mit der Pille, hatte aber im letzten Blister in Woche drei eine Pille zu spät eingenommen. Ich hatte dann auch ganz normal meine Tage in der Pillenpause und habe mit dem neuen Blister begonnen. Ich hatte 5 Pillen genommen und hatte ...

von Girl21 07.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Brennen in Scheide nach Sex - keine Infektion

Guten Morgen, Seit Wochen plage ich mich mit einem Gefühl des wund seins im Intimbereich. Betroffen ist vor allem der klitorale Bereich/die Schamlippen. Es wurde bereits ärztliche abgeklärt, dass es weder ein Pilz, noch Balterien sind. Der PH-Wert liegt super bei ...

von Klee8877 07.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Orgasmus trotz sexverbot

Guten Tag. Ich hatte bis zur 16 ssw immer wieder schmierblutung weil meine Plazenta über dem Muttermund saß. Daher habe ich auch sexverbot. Seit ca 2-3 Woche ist meine Plazenta laut Arzt nur noch „tiefsitzend“ und nicht mehr über dem Muttermund. Hatte auch seither keine ...

von Marchbaaby2020 03.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Bauchlage bei Sex, schädlich für das Baby?

Hallo Herr Dr. Bluni, ich habe eine vielleicht etwas ungewöhnliche Frage und würde mich über eine Antwort sehr freuen. Ich bin in der 13. SSW. Heute hatte ich Geschlechtsverkehr mit meinen Mann und mache mir nun Sorgen, ob eine Stellung möglicherweise dem Baby einen Schaden ...

von Lema2020 06.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Sex in der Schwangerschaft - Vaginale Infektion

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, Bei mir hatte man beim Abstrich E.Coli und Klebsiellen gefunden. Dies habe ich noch nicht behandeln lassen, da die FA mir ein für mich zu starkes Antibiotikum (Bactrim) empfohlen hat. Sie meinte aber wenn ich es nicht behandeln lasse, wird ...

von NanaG 29.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.