Dr. med. Vincenzo Bluni

Abgenommen

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo habe gestartet mit 70 kg wiege nur noch 63 kg. Zu jedem Arzt Besuch wiege ich weniger, esse normal mal mehr. Ist das normal?

Erbrechen/Übelkeit ist nicht vorhanden.

Stand von Baby alles optimal von Größe und Gewicht her.

Bin 20 Woche (Samstag in 6. Monat)

von Vani22w am 25.03.2020, 13:37 Uhr

 

Antwort auf:

Abgenommen

Hallo,

hier ist die Frage, ob es immer die gleiche Waage war, es eine Funktionsstörung der Schilddrüse oder Hinweise auf eine andere Erkrankung gibt. Das stimmen Sie dazu erst einmal mit der Ärztin ab.

Wenn dieser Verlust nicht weiter zunimmt u. die Entwicklung des Kindes zeitgerecht ist, gibt es meist keine Bedenken.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.03.2020

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.