Frage: Abgelaufenen chili

Hallo Dr bluni Bin am Ligen gewesen und habe Chili flocken benutzt die schon am 14.03.14 abgelaufen waren habe macaroni ala mama gemacht ist das sehr schlimm ? Kann das Auswirkungen haben auf mein Baby ?

von rosenberger am 26.06.2015, 18:41

Antwort auf: Abgelaufenen chili

Hallo Frau Rosenberger, nein VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.06.2015

Antwort auf: Abgelaufenen chili

Nein, vielleicht bekommst DU Pfiiff, was ich aber für äußerst unwahrscheinlich halte, denn es handelt sich um ein Gewürz, das vom Gesetzgeber her ein Mindesthaltbarkeitsdatum haben muss, das aber sicher wesentlich länger haltbar ist. Mich wundert, dass gerade Dir, die Du ständig Ängste hast, so etwas passiert....