Frage: Abgelaufene Thyroxin

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, letzte Woche habe ich den Blister für meine Thyroxin Tabletten in eine andere Schublade gelegt. Als ich meine Tablette heute morgen nehmen wollte stellte ich fest, dass in der Schublade ein Blister mit Alaufdatum 08/2018 ganz oben liegt. Vermutlich habe ich seit letzter Woche die abgelaufenen Tabletten eingenommen. Kann das dem Baby schaden? Herzlichen Dank. Viele Grüße

von BTBD am 28.01.2019, 07:15

Antwort auf: Abgelaufene Thyroxin

Hallo, Davon ist nicht auszugehen. Aber, Sie sollten sich dann eine neue Packung in der Apotheke besorgen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 28.01.2019

Antwort auf: Abgelaufene Thyroxin

Herr Dr. Bluni, ich bin nicht in der 9. SSW sondern in der 29.SSW. Vielen Dank.

von BTBD am 28.01.2019, 09:53