Frage: Abgang verhindern?

Weitere Fragen: Frage 1) Ich habe zwei Freundinnen die durch eine Fehlgeburt sehr früh (8 Woche oder früher) das Baby verloren haben. Kann man einen Abgang irgendwie vermeiden? Habe jetzt schon ein bisserl Panik davor :(. obowhl ich noch gar nicht schwanger bin. Rauche und trinke nichts, treibe regelmäßg Sport.Da ich selbst eine Frühgeburt war und nicht sondern stark gebaut mit (28 J, 47 - 48 kg) wollte ich mich mal erkundigen.. DANKE :)

von Baerli002 am 20.12.2011, 12:24

Antwort auf: Abgang verhindern?

Hallo, nein, das können Sie nicht verhindern, wenn Sie sich an die Empfehlungen Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt halten. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.12.2011