Frage: Abgang an Zyklustag 21?

Hallo Herr Dr. Bluni, ich habe einen Kinderwunsch. Hatten um den ES rum GV. Normal ist mein Zyklus immer 27 Tage lang - seit Jahren. Höchstens mal + oder - 1 Tag, d.h. 26 oder 28 Tage. Nun bin ich an Zyklustag 21 und habe meine Periode bekommen. Ist es möglich, dass der Abgang einer befruchteten Eizelle so vorzeitig die Periode auslöst? Für eine Einnistungsblutung ist die Blutung viel zu stark, das fällt also weg.

von Philomena0303 am 11.04.2016, 11:24

Antwort auf: Abgang an Zyklustag 21?

Hallo, Theoretisch ist das zwar denkbar, jedoch fällt das dann in den Bereich der Spekulation. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.04.2016