Frage: Abflussreiniger unbedenklich ?

Hallo Dr bluni.....! Wollte unseren Abfluss mal säubern da er total stinkt nun weiß ich aber nicht ob man das in der schwangerschaft darf, ,da doch dämpfe freigesetzt werden oder ? Aber der gestank jetzt ist auch bestjahrlisch. Möchte aber nicht dasich dämpfe einatme wenn ich das benutze. Oder wenn einer das für mich in angriff nimmt. sind doch die dämpfe oder sonstiges im mer noch vorhanden oder ? schönen abend

von Darinka am 23.07.2015, 20:52

Antwort auf: Abflussreiniger unbedenklich ?

Hallo, in dem Fall delegieren Sie diese Tätigkeit ganz einfach und halten sich halt in den nächsten 1-3 h nicht in dem Raum auf. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.07.2015

Antwort auf: Abflussreiniger unbedenklich ?

Einen Abfluß reinigt man besser nicht mit Abflußreiniger sondern mechanisch, d.h. Syphon abschrauben und alle "Feststoffe" entfernen. Nachbürsten, anschrauben und spülen, dann ist alles weg.

von Andrea6 am 24.07.2015, 13:19