Dr. med. Vincenzo Bluni

abfärbende Kleidung

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Herr Dr. Bluni,
ich habe heute per Hand ein neues Halstuch gewaschen, dabei ist wahnsinnig viel Farbe herausgekommen udn mir über die Hände gelaufen. Auf dem Tuch steht "made in India". Muss ich Schäden für die Schwangerschaft / das Ungeborene befürchten?
Danke!
Emili

von Emili15 am 03.10.2015, 11:56 Uhr

Antwort auf:

abfärbende Kleidung

Hallo,

davon gehen wir bis heute nicht aus.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 04.10.2015