Dr. med. Vincenzo Bluni

Abdruck / Einschnitt 33 ssw

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Dr Bluni,

Ich habe heute am unteren Bauch seitlich einen Abdruck/ Einschnitt des sicherheitsgurtes vom Auto gehabt. Es war eine ganz normale Fahrt, keine starke Bremsung oder ähnliches.
Ich hatte meine Hand mittig im gurt das er eben nicht einschneidet und da hat er es dann wohl seitlich gemacht...

Kann hier etwas an der plazenta passieren? Die sitzt bei mir nämlich rechts... weiß aber nicht ob auch soweit unten.
Oder Bedarf es dazu einen Stoß etc

Sollte ich etwas kontrollieren lassen?

Vielen Dank und lg

von MaxiSchatzi am 17.05.2018, 20:46 Uhr

 

Antwort auf:

Abdruck / Einschnitt 33 ssw

Hallo MaxiSchatzi,

nein, erfahrungsgemäß sicher meist nicht.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.05.2018

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.