Frage: Abbruchblutung

Sehr geehrter Herr Dr.Bruni Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort und heute Morgen habe ich ENDLICH meine Abbruchblutung am ZT29 bekommen:-) Ich habe mich noch nie so sehr auf die Periode gefreut, wie diesemal;-) Sie ist was schmerzhaft, aber man kann es aushalten. Ist es normal, dass Sie zu Anfang etwas schwächer beginnt? Und wäre jetzt evtl. meine Zyste weg?...Es fühlt sich im Unterleib an, als wenn es Krämpfe wären und ich blutigen würden, bis zum Abwinken; -)....Wissen Sie, es ist jetzt fast ein Jahr her, seit ich keinen vernünftigen Zyklus mehr hatte. Habe meinen FA heute angerufen um zu erfagen, ob ich wieder Mönchspfeffer, wie vor der FB nehmen soll und er sagte:"Ja."...Könnte sich mein Zyklus wieder verlängern und durcheinandergebracht werden? Ich würde gerne Ihre Meinung dazu bekommen, ob es jetzt okay ist. Man liest ja so einiges in den Foren! :-( Ich hoffe, dass ich bald Ihnen mal mitteilen darf, dass ich wieder schwanger bin, aber dieses soll mein Körper entscheiden. Drücken Sie mir bitte die Daumen und wünsche Ihnen noch ein schönes Wochenende. Danke mal wieder im Voraus Nicole

von Nicole1975 am 05.07.2013, 17:43

Antwort auf: Abbruchblutung

Liebe Nicole, ja, der Zyklus kann so ablaufen und in den ersten Monaten noch unregelmäßig und von Beschwerden begleitet sein. Sofern geringe Unregelmäßigkeiten im Zyklus da sind, kann der Mönchspfeffer helfen, die Beschwerden zu lindern. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 06.07.2013