Frage: ab0 inkompatibilität

Eine frage und zwar wie wirkt sich eine ab0 inkompatibilität auf eine ssw aus.ist sowas gefährlich für den fetus im mutterleib? Ich besitze blutgruppe 0pisitiv mein gatte a positiv. jedoch fünf spätaborte mit folge morbus hämatoliyos neotorum. wasserainsammlungen in bauch und brusthöhle,anämie und hydrops fetalis. Was kann man als therapie entfällen dazu

von danielademir85 am 23.10.2014, 19:24

Antwort auf: ab0 inkompatibilität

Liebe Daniela, das kommt so sicher nur extrem selten vor und und insofern haben wir für eine solche Situation keine allgemein gültigen Vorgehensweisen. Hilfreich kann es sein, wenn Sie sich dazu mit der Vorgeschichte an die hämatologische Abteilung einer universitären Einrichtung wenden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.10.2014