Frage: ab wann testen?

ich hatte doch schon mal gepostet weil ich doch meine tage seid et letztes jahr noch nicht hatte. ab wann kann ich testen und ein ergebnis bekommen? hatte am 21.märz verkehr. ab wann bekomm ich ein ergebnis? habe seid gestern unterleibsziehen und ne bekannte meine es könnten einnistungsschmerzen sein. was ist da dran? könnte es sein? lg

Antwort auf: ab wann testen?

Hallo, Sichere Aussagen lassen sich mit einem Schwangerschaftstest nur dann machen, wenn der Schwangerschaftshormonwert einen Blut- und Urinspiegel erreicht, der eine zuverlässige Messung zulässt. Dies ist eigentlich erst zum Zeitpunkt der zu erwartenden Regelblutung, also ca. 14 Tage nach dem Eisprung der Fall. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.03.2008

Antwort auf: ab wann testen?

da ich aber meine tage wie gesagt noch nicht bekommen habe seid juni07 seid der geburt meines kleinen weiss ich nicht wann der es ist. ab wann ist es nachweisbar das man ss ist?

Antwort auf: ab wann testen?

Ich würde ca. 14 Tage nach dem GV einen Test machen, wenn man davon asgeht, daß der GV beim Eisprung stattfand. Diese ganzen Dinge wie Einnistungsschmerz oder Einn.blutungen scheinen offenbar nur Mythen zu sein. So was gibt es nachgewiesen nicht. lG Kerstin

Antwort auf: ab wann testen?

Hallo, dann bleibt Ihnen nur die Möglichkeit einen Schwangerschaftstest durchzuführen. Ist er negativ, können Sie ihn nach etwa drei Wochen wiederholen. Bleibt er negativ, dann ist eine Schwangerschaft mit ziemlich großer Sicherheit ausgeschlossen. Alternativ bliebe die Untersuchung bei Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.03.2008