Ab wann sieht man das herz im ultraschall

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Ab wann sieht man das herz im ultraschall

Hallo Dr. Bluni! War heute beim FA und bin in der 6+2ssw.Auf den Ultraschal konnte man deutlich den Fruchtsack und auch den klitzekleinen Embryo sehen.Das hat mich etwas beruhigt.Aber beruhigter wäre es,wenn ich das kleine herz pochern sehe. Und da ist auch meine Frage,ab welche Woche kann man im Ultraschall das Herz sehen und auch das es pocht????? LG Nicolle

von Nicolle30 am 23.06.2011, 14:12

Antwort auf: Ab wann sieht man das herz im ultraschall

Liebe Nicolle, etwa zwischen der 7.-8.SSW VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.06.2011

Antwort auf: Ab wann sieht man das herz im ultraschall

hallo also ich war in der 6 schwangerschaftswoche und man konnte da schon das herz schlagen sehen