Ab wann nicht einsetzen der Periode nach Ausschabung normal ?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Ab wann nicht einsetzen der Periode nach Ausschabung normal ?

Hallo Dr. Bluni Ich hatte am 29.05.17 einen missed Abort mit Ausschabung. Seit dem sind 49 Tage vergangen und ich warte verzweifelt auf meine erste Periode. Eine Woche nach der Ausschabung war ich zur Untersuchung und da sah die schleimhaut super aus auch produzierte mein Körper schon wieder Follikel. Sollte ich noch mal zu meiner Ärztin Gehen? Liebe Grüße LiLe

von LiLe2017 am 16.07.2017, 19:11

Antwort auf: Ab wann nicht einsetzen der Periode nach Ausschabung normal ?

Hallo, das kann in manchen Fällen auch mal 6-8 Wochen dauern. Kommt die Blutung dann nicht, werden wir die Abklärung in der Praxis empfehlen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.07.2017