Dr. med. Vincenzo Bluni

Ab wann kann man das baby spüren?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Ich war und bin mir auch ganz sicher,in der 11. Woche das Baby gespürt zu haben,wie wenn es in meinem Bauch gehüpft wäre(Auch meine zweite Schwangerschaft).Darmgeräusche waren das sicher keine,denn die fühlen sich anders an.Inzwischen bin ich 14.Woche!In der 11.Woche hab ich´s 3 mal gespürt,seither´nicht mehr,da ich zu viel beschäftigt war!Iritiert bin ich aber auch,ob das möglich ist!

von JulBea am 07.09.2008, 22:13 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.