Ab wann kan man nach entbindung wieder schwanger werden? Auch gerne an alle!!

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Ab wann kan man nach entbindung wieder schwanger werden? Auch gerne an alle!!

Hallo zusammen habe vor 21 Tagen entbunden und hatte mit meinem Freund ungeschützten Verkehr.... Nur wissen wir beide nicht ob es zu spät war oder ob er in mir kam da wir SEX in der Wanne hatten und da merkt man ja eh weniger! Nur jetzt fragen wir uns kann man trotz wochenflusses schwanger werden? Bitte hilft uns!Sollte ich zum Arzt gehenund die Pille danach holen?

Antwort auf: Ab wann kan man nach entbindung wieder schwanger werden? Auch gerne an alle!!

Hallo, dieses ist etwa 4 Wochen nach der Geburt möglich und aus diesem Grund sollten Sie dann auch verhüten. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.04.2010

Antwort auf: Ab wann kan man nach entbindung wieder schwanger werden? Auch gerne an alle!!

Schwanger werden nach so einer kurzen Zeit geht ganz schnell...bin auch ganz schnell damals schwanger geworden...ich würde den Arzt aufsuchen und dann bloß mit der Pille anfangen!