Frage: Ab wann darf ich schwanger werden?

Hallo, und zwar war ich am 21.01.16 nach 17 Jahren das erste mal wieder MMR impfen. Nun muss ich am 1.04.16 wieder hin, um die Auffrischung zu erhalten. Nun meine Frage: Ich weiß das man 3 Monate warten sollte, um schwanger zu werden. Aber gerechnet ab dem 21.1.16 oder dem 1.04.16?? Meine Frauenärztin hatte mir aber jetzt auch nur noch mal die 3 Monatspackung für die Pille verschrieben, wo ich eigentlich sonst immer 6 Monate bekomme. LG Susann

von Emmi2009 am 25.01.2016, 20:15

Antwort auf: Ab wann darf ich schwanger werden?

Hallo Susann, wenn am 1.4.2016 eine erneute Impfung erfolgt, dann werden wir dazu raten, bis Anfang Juli sicher zu verhüten. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.01.2016