Dr. med. Vincenzo Bluni

Ab wann Magnesium?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

wenn Sie Beschwerden haben, können Sie das Magnesium auch schon in der Frühschwangerschaft einnehmen. Denn: die bisher vorliegenden, wissenschaftlichen Erkenntnisse erbrachten keine Hinweise auf negative Auswirkungen auf das Ungeborene.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 05.09.2008

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr