Frage: AT III Wert zu niedrig?

Hallo zusammen, Ich wurde heute aus dem KH entlassen( Verdacht auf SS-Vergiftung). Alle Werte sind soweit in Ordnung Harnstoff, Hämatokrit, Hämaglobin, Erythrozyten sind etwas niedrig. Jedoch wurde ich bei meinem AT III Wert ein bisschen Skeptisch. Der Normbereich liegt zwischen 83-128 und mein Wert liegt bei 75. Bin derzeit in der 38. SSW und soweit ist alles intakt. Hab nun etwas Angst.... Ich bitte um Hilfe, denn ich weiß nicht was das nun zu heißen hat. Liebe Grüße Madeleine

von Marilla_2305 am 29.01.2020, 19:30

Antwort auf: AT III Wert zu niedrig?

Hallo Madeleine, daraus alleine lässt sich nichts ableiten, wenn die weiteren Gerinnungsparameter in Ordnung sind. Stimmen Sie sich dazu aber bitte mit Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt ab. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 30.01.2020