Frage: ASS100

Hallo Dr. Vincenzo, ich wollte gern wissen , wenn ich z.b heute Ass100 absetze, die Wirkum von Ass wie lange zu meinem Blut bleibt? Ich soll 3 Tage vor der OP abesetzen , und ich habe Angst , damit es nicht etwas zu meinem Baby passiert. Vielen Dank im Voraus

von Rany am 21.01.2020, 19:40

Antwort auf: ASS100

Hallo, dafür liegen mir keine Daten vor u. wenige Tage vor der Geburt kann dieses sicher in aller Regel ohne Bedenken abgesetzt werden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.01.2020

Antwort auf: ASS100

Mein Gerinnungsarzt sagt Notkaiserschnitt geht sogar unter Ass Therapie, man setzt nur zur Sicherheit ab.

von PanikPaula am 22.01.2020, 12:21