Frage: AMH

ch bin 43 Jahre alt und habe einen sehr späten Kinderwunsch. Mein Partner und ich waren in einer KiWu Klinik, in der ich mich NICHT gut aufgehoben fühle. Ich habe 2 Fragen: 1. Meine Hormonwerte sind anscheinend alle i.O. Ich habe ein AMH von 10,5 aber keinen Hinweis auf PCO. Ich finde im www keinen so hohen Wert außer bei PCO. schon gar nicht in dem Alter. Kann es einen anderen Grund geben? 2. Ich bin 2 Zyklen mit Ovaleap 50IE 5.-9. Tag behandelt worden, dann Ovitrelle als Auslöser und die folgenden 14 Tage Famenita 100x2 Macht das überhaupt Sinn sich so einzumischen wenn die Hormone alle ok sind? Habe die KiWu nun beendet und hatte auch gleich wieder einen ES (zumindest positiven Ovu-Test, wie auch vorher an Tag 16. Kann ich noch irgendwas tun? DANKE schonmal für eine Antwort

von Kat1973 am 10.07.2017, 20:14

Antwort auf: AMH

Hallo, 1. meines Wissens nicht 2. diese Frage werden sicher unsere Kinderwunschexperten viel kompetenter beantworten können. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.07.2017