Frage: A. Cervixinsuffizienz

Hallo, heute Morgen erhielt ich eine Rechnung von meiner FÄ, in der unter Diagnose u.a. "A. Cervixinsuffizienz" steht. Jetzt bin ich etwas verunsichert, weil sie mir immer gesagt hat, es wäre alles in Ordnung.

Antwort auf: A. Cervixinsuffizienz

Hallo, dann fragen Sie Ihre Frauenärztin am besten, wie das zu verstehen ist. Es kann auch sein, dass damit nur "Ausschluss einer Cervixinsuffizienz" gemeint ist. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 02.07.2011