Dr. med. Vincenzo Bluni

8SSW noch immer keine Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Ich habe bis heute noch immer kaum Schwangerschaftsanzeichen.War letzte Woche beim Gyn-da war ich 6+4, und man hat das Herz schon schlagen gesehen.Ansonsten meinte die Ärztin dass alles gut positioniert liegt.
von Übelkeit, wie ich es von meinen erten beiden Schwangerschaften kenne, keine Spur.Auch kaum Müdigkeit-kein Brustspannen-Nichts.
Nur sehr unreine Haut.Ich mache mir Sorgen, dass irgendetwas nicht stimmt. Ist es denn oft so, dass Frauen kaum bis gar keine Anzeichen haben und dennoch alles in bester Ordnung ist?

von ozelot24 am 03.09.2014, 16:54 Uhr

 

Antwort auf:

8SSW noch immer keine Schwangerschaftsanzeichen

Hallo,

wer auf kann es vorkommen, dass gar keine Symptome da sind, oder dass diese zeitweilig nachlassen oder komplett aufhören. Daraus lässt sich jedoch in der überwiegenden Anzahl der Fälle nicht auf einen nicht regulären Zustand der Schwangerschaft schließen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 03.09.2014

Antwort auf:

8SSW noch immer keine Schwangerschaftsanzeichen

Hallo,

Das kann schon vorkommen. Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft gar keine Anzeichen, ich fand das super. Vielleicht wird es ein Junge wie bei mir. Denn bei meiner zweiten Schwangerschaft hat ich Übelkeit, Müdigkeit... und es wurde ein Mädchen.
Mach dir nicht zu viele Gedanken und alles Gute wünsche ich Dir.

LG Babsi

von Babsi78 am 03.09.2014

Antwort auf:

8SSW noch immer keine Schwangerschaftsanzeichen

Hallo,

das ist doch prima! Genieß es!
Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich zu dem Zeitpunkt auch noch nichts! (Ist übrigens auch ein Junge)

Alles Gute!

von yola-noah am 03.09.2014

Antwort auf:

8SSW noch immer keine Schwangerschaftsanzeichen

Ok aber nur weil so viele Jungs hier sind ;-) Ich hatte auch nix! Irgendwann wenn ich mich richtig erinnere nur ein klein wenig Übelkeit nach dem Essen für eine kurze Zeit. Könnte auch ein Magen Darm Virus gewesen sein...

Egal! Ich hab aber ein Mädchen :-)

von alexrasselbande am 03.09.2014

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Angst vor erneuter Fehlgeburt, keine Schwangerschaftsanzeichen mehr

Hallo Dr. Bluni, kurz zu meiner Person, ich bin 30 Jahre alt und bin in Folge einer künstlichen Befruchtung (icsi) nun in der 8 ssw ( 7+6) mit zweieiigen Zwillingen schwanger. Beim letzten Ultraschaltermin bei 7+0 war alles in Ordnung. Embryos haben sich ordnungsgemäß ...

von KatharinaS1984 25.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

schwangerschaftsanzeichen?

könnte es schon geklappt haben? Hallo, wir möchten gerne schwanger werden ich fang einfach mal an zu erzählen! Also ich hatte meine mens am 6-9juli, am 18gv, und am 20 und 21 starkes ziehen in der leiste (eisprung?), seit mittwoch mensartige schmerzen im unterleib und ...

von adriana2080 02.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

Schwangerschaftsanzeichen - brauche Rat - Test negativ

Sehr geehrtes Experten- Team, ich hatte am 20.06.2014 meine letzte Periode.. Normal lang mit 5 Tagen.. Am 17.07.2014 hat dann die nächste Blutung eingesetzt,..allerdings nur für einen Tag..und auch nur ganz schwach ( nicht mal ein Tampon voll ).. Danach war zwei Tage ...

von valanna1 24.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

4 Tests negativ, 2x Blutungen, dennoch Schwangerschaftsanzeichen

Hallo, ich habe ein "Problem"- ich habe schon beim Frauenarzt angerufen, ich kann aber frühestens dann kommende Woche hin, da sie keinen Termin mehr hatten- es ist ja auch nicht so das ich starke Blutungen oder Schmerzen habe, sonst wäre ich schon in´s KH gefahren. Also, ...

von Glückskäferlein11 12.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

Schwangerschaftsanzeichen

Hallo Herr Bluni, ich schilder Ihnen mal mein Anliegen. Also mir ist es schon seit vier Wochen morgens Übel, ich kann nix essen bei manchen Lebensmittel wird mir es richtig schlecht. Mein Brüste sind sehr empfindlich grade abends und im Bett. Es läuft sogar manchmal eine ...

von Julchen0320 04.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

Schwangerschaftsanzeichen

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, bei mir wurde vor drei Tagen nach einer IVF ein HCG von 320 gemessen. US habe ich erst nächste Woche. Ich habe nur wenige Schwangerschaftsanzeichen, wie mal ein leichtes ziehen, und leichte Brustschmerzen. Muss ich mir Sorgen machen, ...

von meg82 03.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

Windei oder warum keine Schwangerschaftsanzeichen

Hallo, bin total verunsichert. ich bin 37 jahre alt und leide unter pco. habe mittlerweile 2 kinder mit hilfe von iui bekommen, beides unkomplizierte schwangerschaften und mit kaiserschnitt entbunden. nun probiere ich seid über einem jahr erneut schwanger zu werden hatte 4 iui ...

von lealisa 31.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

Schwangerschaftsanzeichen

Sehr geehrter Herr Bluni Wann treten die ersten Schwangerschaftsanzeichen auf ca wieviel Tage nach der Einnistung.Kann man das Geschlecht des Baby beeinflussen zum Beispiel wie Tage vorm Eisprung kommt ein Mädchen?Ich habe 2 Jungs u hätte gene ein ...

von franni 84 22.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

Schwangerschaftsanzeichen vor Periode?

Hallo, vor 1,5 Wochen (12.1.14) hatte ich mit meinem Freund ungeschützen GV. Ab dem 3. Tag danach wurden meine Brüste hart und meine Brustwarzen schmerzen bei jeder Berührung. Nachmittags ist mir fast jeden Tag übel & der Heißhunger packt mich seit dem auch ...

von HolyxShit 21.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

schwangerschaftsanzeichen aber negativer test und periode

hallo, seit ca 6 Wochen habe ich das Problem das mir immer schlecht ist das meine Periode ausblieb und ich eine starke Empfindlichkeit der Brust habe. Mein Freund und ich haben daher einen Test gemacht der aber negativ ausfiel. Vor ca 14 Tagen habe ich meine Periode bekommen ...

von charleen 18.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.