8 ssw Fruchtblase ist zu sehen aber kein Embryo

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: 8 ssw Fruchtblase ist zu sehen aber kein Embryo

Hallo Dr bluni Ich bin in der 8 ssw gestern habe ich geblutet Und war beim Notarzt als die Ärztin mit dem Ultraschall schaute sah sie in der fruchthülle kein Embryo sie vermutete das es ein eileiter Schwangerschaft ist also schickte sie mich ins krankenhaus, als die im kranken Haus nach schauten war nichts im eileiter zu sehen und in der Gebärmutter war die fruchtblase zusehen aber kein Embryo sie Nahmen mir Blut ab die Werte waren auf 6000 die Ärztin sagte bei den Werten müsste man das baby und den Herzschlag sehen also ging ich heute zu meiner Frauen Ärztin sie sah das selbe wie die anderen Ärzte auch die fruchtblase war da aber kein Embryo und da ich etwas blute sagte sie es geht wahrscheinlich zur einer fehlgeburt aber sie will noch etwas warten und mir am Montag Blut abnehmen um zu schauen ob die Werte gestiegen sind . Meine Frage ist kann da noch ein Embryo gesehen werden ? Und wieso ist da kein Embryo zu sehen ? Schwanger bin ich doch oder hat es sich irgendwo anders platziert ? Ich mache mir echt Sorgen es wäre sehr nett wenn sie mir antworten würden . Mit freundlichen Grüßen, Serap Ps; das ist meine 2 Schwangerschaft Bei meinem ersten Habe ich auch geblutet aber ein Embryo war zu sehen Und auch der herzschlag Ich habe einen gesunden jungen auf die Welt gebracht.

von Serap am 31.01.2020, 00:26



Antwort auf: 8 ssw Fruchtblase ist zu sehen aber kein Embryo

Hallo, das ist rein theoretisch denkbar, jedoch kann das dann nur die Verlaufskontrolle klären. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 31.01.2020



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

fruchtblase ohne embryo

guten tag, nach einer ICSI behandlung bin ich nun in der 8. Woche ss. Die hcg werte waren von anfang an sehr niedrig, damals ging der arzt noch von einer späten einnistung aus. bei 7+0 lag das hcg bei ca. 1500 eine kleine fruchtblase von 6 oder 7mm war zu sehen. jetzt bei 8+0 war der wert gestiegen auf 6000 die fruchtblase gewachsen auf 15 mm je...


Kein Embryo in der Fruchtblase

Ich bin in der 7. SSW und man kann keine Herztöne geschweige denn einen Embryo erkennen. Vergangenes Jahr war ich in der 8. SSW und bekam darauf hin eine Ausschabung, weil ich dasselbe Problem hatte. Was kann man dagegen tun, bzw. kann man sich in irgendeiner Art und Weise testen lassen??


Fruchtblase ohne Embryo / Abort

Ich bin nun bereits in der 12. Schwangerschaftswoche. Allerdings habe ich beim Ultraschalluntersuch erfahren, dass sich bei mir leider nur die Fruchtblase entwickelt, aber kein Embryo darin zu sehen ist. Meine HCG-Werte sind hoch und die Fruchtblase wächst ständig. Mein Arzt hat gemeint, dass ich abwarten und auf einen natürlichen Abgang hoffen sol...


Fruchtblase vorhanden Dottersack zu sehen aber kein Embryo 7+4 Ssw + Blutung

Hallo, Mein erster Tag der letzten Periode war 18.06. Am 28.07 war ich beim Frauenarzt Fruchtblase zu sehen. Heute 11.08 Termin gehabt beim Frauenarzt: Fruchtblase Dottersack vorhanden kein gut erkennbarer Embryo bzw. der sich nicht gut entwickelt hat Ssl 3,3mm. Hcg wert wurde abgenommen. Ich bin sehr verunsichert. Vorallem sie konnte mir nicht...


Schwanger Fruchtblase Dottersack kein Embryo

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, meine Schwester hatte am 08.07.2017 den ersten Tag ihrer letzten Periode. Zwischen dem 21.07. und 23.07.17 und am 06.08. hatte sie Geschlechtsverkehr mit ihrem freund. Am 16.08.17 machte sie einen Schwangerschaftstest der positiv ausfiel. Am 21.08.17 war sie zur Ultraschalluntersuchung bei ihrer Frauenärztin. Die...


Fruchtblase ohne Embryo

Guten Abend liebes Ärzte Team Ich hatte gestern einen Frauenarzt Termin und da wurde geschaut ob der Embryo gewachsen ist man hat leider nichts gesehen obwohl man vor zwei Wochen echt gut was gesehen hat! Ich muß jetzt nächste Woche wieder hin meine frage ist kann es möglich sein das sich der Embryo sich versteckt hat? Und was passiert wenn nächst...


Kleiner Embryo

Hallo Herr Dr. Karle, ich war heute nochmal zur Kontrolle weil mein Embryo nach IVF eine Woche zurück datiert worden.  Meiner Ärztin gefällt nach wie vor der Herzschlag nicht. Der scheint etwas schwach zu sein. Allerdings ist der Embryo von Dienstag bis heute von 0,26 cm auf 0,37 cm gewachsen. Heute bin ich 7+0 in den Mutterpass hat sie geschri...


Wann Herzschlag Embryo?

Lieber Dr. Karle, Ich war gestern bei meiner Frauenärztin, laut Ultraschalluntersuchung war ich bei 6+2. Leider war noch keine Herzaktion zu sehen und meine Ärztin meinte, dass dieser bei 6+3 zu sehen sein MUSS. Ich habe das noch nie gehört, ist dem wirklich so? Ich muss am Freitag nochmal zu ihr und habe jetzt natürlich ziemliche Angst. Vie...


Fruchtblase bei Zwilling ungleichmäßig und Embryo unförmig

Hallo,  Wir waren vorgestern beim ersten Ultraschall und haben gesehen, dass wir einen ganz toll entwickelten Embryo mit Herzschlag haben.  Allerdings wurde auch ein Zweiter entdeckt. Die Fruchhöle ist kleiner und auch geriffelt/ mehrfach eingedellt. Auch hat die FA festgestellte das der Embryo nicht ganz die gewöhnliche Form hat.  Sie ha...


8ssw leere fruchtblase jetzt leichte blutung

Hallo,ich war am wende bereits mit Schmierblutung im Kh,am Montag dann mit frisch Blut beim frauenarz,da ich rhesus negativ bin.die fruchtblase ist noch ohne Embriyonalanlagen mir wurde keine grosse Hoffnung gemacht,nur Blut nochmals abgenommen und gesagt wenn ich wie ein Wasserfall anfangen würde müsste ich sofort ins kh zur Ausscharbung!Ansonste...