8 ssw Fruchtblase ist zu sehen aber kein Embryo

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: 8 ssw Fruchtblase ist zu sehen aber kein Embryo

Hallo Dr bluni Ich bin in der 8 ssw gestern habe ich geblutet Und war beim Notarzt als die Ärztin mit dem Ultraschall schaute sah sie in der fruchthülle kein Embryo sie vermutete das es ein eileiter Schwangerschaft ist also schickte sie mich ins krankenhaus, als die im kranken Haus nach schauten war nichts im eileiter zu sehen und in der Gebärmutter war die fruchtblase zusehen aber kein Embryo sie Nahmen mir Blut ab die Werte waren auf 6000 die Ärztin sagte bei den Werten müsste man das baby und den Herzschlag sehen also ging ich heute zu meiner Frauen Ärztin sie sah das selbe wie die anderen Ärzte auch die fruchtblase war da aber kein Embryo und da ich etwas blute sagte sie es geht wahrscheinlich zur einer fehlgeburt aber sie will noch etwas warten und mir am Montag Blut abnehmen um zu schauen ob die Werte gestiegen sind . Meine Frage ist kann da noch ein Embryo gesehen werden ? Und wieso ist da kein Embryo zu sehen ? Schwanger bin ich doch oder hat es sich irgendwo anders platziert ? Ich mache mir echt Sorgen es wäre sehr nett wenn sie mir antworten würden . Mit freundlichen Grüßen, Serap Ps; das ist meine 2 Schwangerschaft Bei meinem ersten Habe ich auch geblutet aber ein Embryo war zu sehen Und auch der herzschlag Ich habe einen gesunden jungen auf die Welt gebracht.

von Serap am 31.01.2020, 00:26

Antwort auf: 8 ssw Fruchtblase ist zu sehen aber kein Embryo

Hallo, das ist rein theoretisch denkbar, jedoch kann das dann nur die Verlaufskontrolle klären. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 31.01.2020