Dr. med. Vincenzo Bluni

8 Tage überfällig Test negativ

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Ich bin 16 Jahre alt nehme die Pille und meine Periode kommt sonst immer regelmäßig doch zum ersten Mal ist sie so lange überfällig ich hoffe ich bin nicht schwanger habe gestern Mittag auch einen SS-Test gemacht von clearblue er war negativ habe aber heute immer noch nicht meine Periode . Könnte ich doch schwaNger sein oder was könnte es sein vor 2 Tagen hatte ich auch sehr unterleibschmerzen Da dachte ich ich bekomme sie aber es kam leider nix und ich habe seit Tagen weiß/gelben ausfluß sehr

von Babyarlam? am 22.10.2016, 23:15 Uhr

Antwort:

bin ich schwanger ?

Hallo,

ja, können Sie

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.10.2016

Antwort auf:

Eine ausführliche Antwort Die konnten sie sich auch sparen

von Babyarlam? am 23.10.2016

Antwort auf:

Meine Güte, geh zu einem FA, wenn dein Zyklus ncht "normal" ist und du Beschwerden hast. Was soll jmd über das Internet denn machen? Wenn du Sex hattest, kannst du theoretisch schwanger sein. Es kann aber auch eine Zyste sein, eine hormonelle Schwankung, eine Laune der Natur.
Alles nur Spekulation über's Internet. Total unverständlich sowas über's Internet beantwortet haben zu wollen.....

von Sari87 am 25.10.2016

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr