*
Dr. med. Vincenzo Bluni

Schwangerschaftsberatung

Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni

8. Ssw Rückenschmerzen und Unterleibschmerzen

Sehr geehrter Herr Dr. med. Vincenzo Bluni,

ich bin jetzt in der 8. Schwangerschaftswoche (7+1).
Seit zwei Tagen hat sich eine stärkere Übelkeit eingestellt und seit heute habe ich Unterleibschmerzen und Rückenschmerzen. Habe weder lange gesessen, noch gestanden.
Auf der Toilette musste ich eben feststellen, dass ich bräunlichen Ausfluss habe. Was vorher nie der Fall war.
Muss ich mir Sorgen um eine FG machen?

Danke für Ihre Antwort.

von Eggod am 11.01.2019, 21:05 Uhr

Antwort:

Hallo,
Ich mische mich mal ein. Ich habe erst heute nachmittag auch so eine Frage gestellt. Ich hatte zwar keine Blutung aber ich hab seit Einnistung immer wieder Unterleibschmerzen und Rückenschmerzen. FA Termin ist leider er am 29.01., bin in der 6. Woche.
LG

von Sternchen123 am 11.01.2019

Antwort:

Hallo,

Der Stichwortsuche werden Sie unter dem Stichwort Rückenschmerzen hilfreiche Informationen finden und eine individuelle Einschätzung für Ihre persönliche Situation Nimmt am besten ein Arzt in Ihrer Nähe vor.

VB

von Dr. Vincenzo Bluni am 12.01.2019