Dr. med. Christian Karle

8 SSW - kein Herzschlag - Embryo 5 mm groß

Frage an Dr. med. Christian Karle

Frage:

Lieber Herr Dr. Bluni,

Erstmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen meine Fragen zu beantworten.

Ich bin in der 8 SSW 7+4. Gestern war ich beim Arzt und der hat leider keinen Herzschlag finden können und hat mir gesagt, dass das nichts mehr wird. (Größe des Embryos: 5mm - ich habe gelesen, dass 5 mm für die 7 SSW normal sind - deswegen auch meine Vermutung, dass wir uns verrechnet haben) Ich solle aber sicherheitshalber die nächsten Tage ins Krankenhaus zum erneuten Ultraschall gehen. Ich bin total verunsichert, da ich nicht glauben kann, dass es wirklich keine Hoffnung gibt. Kann es nicht sein, dass wir uns verrechnet haben und ich noch garnicht so weit bin? Starke Übelkeit hatte ich heute zum ersten Mal, keine Blutungen, spüre aber keine Spannung in der Brust mehr. Außerdem habe ich seit Montag eine Magen-Darm Verstimmung... Was denken Sie? Ich wollte noch ein paar Tage abwarten bevor ich ins KH gehe..

Vielen Dank!

Liebe Grüße
Natascha

von Natascha46 am 06.12.2017, 19:14 Uhr

Antwort auf:

8 SSW - kein Herzschlag - Embryo 5 mm groß

:-(

von Natascha46 am 08.12.2017

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr