Dr. med. Vincenzo Bluni

7ssw außer fruchthöhle nichts zu sehen schlimm?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Guten Tag ich bin jetzt in der 7 Ssw (6+5) und war heute in der Notaufnahme da ich sehr starke Übelkeit habe. Der FA hat bei mir Ultraschall gemacht und außer einer Fruchthöhle nichts gesehen. Nun meine Frage muss man schon in der 7 Ssw mehr sehen? Meine FA meinte in der 9 Ssw sieht man mehr denn die 7Ssw wäre zu früh fur Ultraschall stimmt das ??

Vieleb Dank und Lg

von chilllady2004 am 25.12.2015, 10:13 Uhr

 

Antwort:

7.SSW - Ultraschallbefund

Hallo,

das ist natürlich nicht ausgeschlossen, dass zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr gesehen wird. Insbesondere kann das dann der Fall sein, wenn die Schwangerschaft vielleicht etwas jünger ist, als erwartet.

Ganz bestimmte die nächste Kontrolle nach ein bis drei Wochen dann zeigen, ob dem genauso war, oder ob es dafür andere Ursachen gibt.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.12.2015

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

6+3ssw Beta hcg 28000 und nur Fruchthöhle und dottersack zu sehen?

Guten Tag Herr Dr. Bluni, Ich bin am 2.12. bei meiner Gynäkologin gewesen, da meine Frauenärtzin nicht da gewesen ist, war ich bei ihrer Kollegin. Sie hatte bei mir einen Ultraschall gemacht, da ich Ca. 2 Wochen zuvor einen positiven SST hatte. Nun war nur die Fruchthöhle ...

von YasminaLon 04.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: sehen, Fruchthöhle

An 6+0 nur eine Fruchthöhle zu sehen

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich bin zum 1. Mal schwanger. Mein eigentlicher Termin zum Ultraschall wäre erst bei 7+0 gewesen, weil ich eben kein Rätselraten wollte. Nun habe ich leider seit dem Wochenende ganz ordentlich mit Übelkeit zu kämpfen. Ich bin Zahnärztin, wollte ...

von PlanB 22.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: sehen, Fruchthöhle

Kann ich neun Tage nach dem Eisprung im Ultraschall schon eine Fruchthöhle sehen

Vorausgesetzt ich hatte am 08.03 meinen Eisprung. Kann dann am 17.03 schon eine Fruchthöhle im Ultraschall sichtbar gewesen sein? Mein HCG Wert lag bei über 3.000 das deutet doch auch auf einen früheren Eisprung hin oder? Meine Letzte Periode War am 12.02 und eigentlich habe ...

von Sternchen8806 15.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: sehen, Fruchthöhle

7ssw+1 nur Fruchthöhle und Dottersack beim US zu sehen

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, Am Freitag war ich bei meiner Frauenärztin zur Ultraschallkontrolle. Leider sah man auf dem Bildschirm nur eine gewachsene Fruchthöhle und einen Dottersack...ich fragte sie ob man in dem Schwangerschaftsalter nicht mehr sehen müßte??? Darauf ...

von avent2009 14.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: sehen, Fruchthöhle

5 oder 6 SSW - nur Fruchthöhle zu sehen

Hallo, Ich habe am 22. 05. einen SS Test gemacht, da ich überfällig war, meine Brüste spannten, mir schwindelig war und meine Periode ausblieb. Test war eindeutig positiv ! Letzte Periode hat am 18.04. begonnen und ich hatte um den 10. Mai eine leichte Blutung(Einnistung ...

von Ephanie 01.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: sehen, Fruchthöhle

Nur fruchthöhle zu sehen, keine Hoffnung?

Lieber Herr Dr. Bluni, ich bin am 27.2. schwanger geworden (ziemlich sicher, weil mein Freund u ich sonst immer aufgepasst haben). Seitdem ist der hcg Wert immer weiter gestiegen, aber man sieht nur eine fruchtblase, weder dottersack noch embryo. Bei der letzten Untersuchung ...

von Jula1864 17.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: sehen, Fruchthöhle

Nur die Fruchthöhle zu sehen?

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, am 23.01. habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht, der positiv ausfiel. Am Montag, den 26.01. war ich dann beim FA, der mir gesagt hat, dass die Fruchthöhle wohl der 4. Woche entspreche (0,22cm). Da ich meine letzte Blutung am 12.12.2014 ...

von Coranni 11.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: sehen, Fruchthöhle

6ssw nur ein Stück Gewebe in der fruchthöhle kein Baby zu sehen

Hallo, Ich war gestern zu meinem ersten Termin beim Frauenarzt er meinte es sieht gar nicht gut aus und hat mir für Dienstag direkt ein Termin zur Ausschabung gemacht Meine fruchthöhle ist länglich oval und in der Fruchthöhle ist nix zu sehen außer ein Stück Gewebe er ...

von .Kasia. 13.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: sehen, Fruchthöhle

Bei Ssw. 6+3 nur Fruchthöhle zu sehen

Hallo, Ich komme gerade vom meinem ersten Frauenarzttermin, seit meinem positiven Test. Ich bin heute in der 6.Ssw+3 und es war nur die leere Fruchthülle zu sehen. Mit viel Fantasie könnte man eine Kern entdecken, dass kann aber auch eine Fehlbildung sein. Jetzt muss ich ...

von Friseursnoopy 08.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: sehen, Fruchthöhle

In der 6.Schwangerschaftswoche nur eine Fruchthöhle und Dottersack zu sehen

Sehr geehrter Herr Bluni, ich war heute beim Frauenarzt und bin nun verunsichert ob alles ok ist. Vor dem Termin hatte ich bereits einen Schwangerschaftstest gemacht der angezeigt hat dass ich in der 6. Woche wäre. Mein Arzt meinte, dass ich laut Ultraschall in der 4.Woche ...

von jojo91 29.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: sehen, Fruchthöhle

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.