7ssw außer fruchthöhle nichts zu sehen schlimm?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: 7ssw außer fruchthöhle nichts zu sehen schlimm?

Guten Tag ich bin jetzt in der 7 Ssw (6+5) und war heute in der Notaufnahme da ich sehr starke Übelkeit habe. Der FA hat bei mir Ultraschall gemacht und außer einer Fruchthöhle nichts gesehen. Nun meine Frage muss man schon in der 7 Ssw mehr sehen? Meine FA meinte in der 9 Ssw sieht man mehr denn die 7Ssw wäre zu früh fur Ultraschall stimmt das ?? Vieleb Dank und Lg

von chilllady2004 am 25.12.2015, 10:13

Antwort auf: 7ssw außer fruchthöhle nichts zu sehen schlimm?

Hallo, das ist natürlich nicht ausgeschlossen, dass zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr gesehen wird. Insbesondere kann das dann der Fall sein, wenn die Schwangerschaft vielleicht etwas jünger ist, als erwartet. Ganz bestimmte die nächste Kontrolle nach ein bis drei Wochen dann zeigen, ob dem genauso war, oder ob es dafür andere Ursachen gibt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.12.2015