Frage: 7 tage drüber sst negativ

Hallo Dr. Bluni ich bin schon seit 7 tagen drüber und habe noch nicht meine tage bekommen...ich habe schon 2 tests gemacht die beide negativ ausgefallen sind.Normalerweise bekomme ich immer 1-2 tage später meine Periode aber dieses mal ist es anders... kann es vielleicht daran liegen das ich vor ca. 10 tagen magen-darm hatte ( für 1 1/2 tage) dann war es vorbei... in meiner ersten ss war ich auch 8 tage drüber und der sst war positiv... meine fä hat mir gesagt das es noch zu früh ist und wenn der test negativ ist das ich nicht schwanger bin.. ich weiß nicht was ich machen soll...

von yvonne87 am 13.11.2013, 23:27



Antwort auf: 7 tage drüber sst negativ

Liebe Yvonne, ja, das ist sicherlich möglich und ein negatives Ergebnis etwa eine Woche nach Ausbleiben der Regelblutung bedeutet zumeist zumindest darauf hin, dass eine Schwangerschaft nicht vorliegt. Viele Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.11.2013



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Schwangerschaftstest erst positiv, 4 Tage später negativ

Hallo Herr Dr. Bluni, heute bin ich etwas verwirrt. Am Samstag Abend habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht (Tag 34, mein Zyklus nach Pille war bislang 27 und 33 Tage) und der war eindeutig positiv. Die Linie war zwar kleiner als die Kontrolllinie, aber definitiv deutlich erkennbar. Heute wollte ich es mit einem digitalen Schwangerscha...


8 Tage überfällig in der Rest ist immer noch negativ ,

Schönen Tag Herr Dr. Bluni Und zwar ist mein Problem folgendes, ich habe vor einigen Monaten meine Pille abgesetzt, danach meine Regel auch regelmäsig aber länger als mit Pille bekommen. Jetzt bin ich seid 8-9 Tagen überfällig und habe nur einen negativen Test. Das letzte mal GV von dem ich 100%kg weiß war vor drei und zwei Wochen. Dannach kann ...


3 Tage überfällig test negativ

Hallo ich bin seit 3 Tagen überfällig und meine periode kommt immer pünktlich, habe dann heute mittag einen test gemacht der war aber negativ, sollte ich in ein paar tagen nochmal testen?


ZT 41| periode überfällig seit 10 tage! SST NEGATIV!

Guten abend, wir verhüten uns nicht kinderwunsch ist da seit 2 monaten nur klappt es nicht da ich einen unregelmäßigen Zyklus habe weis ich nicht wirklich wann mein EIsprung ist wir gehen nach meinem app (FLO) Periode ist überfällig seit 10 tage Beschwerden: übelkeit, sodbrennen,schwindel , blähung, durchfall (meistens) etc.. SST habe ic...


Schwangerschaftsanzeichen 7 Tage überfällig Tests negativ

Guten Tag, ich habe morgen einen Termin zur Tetanusimpfung bin aber unsicher ob ich schwanger bin. Erster Tag der letzten Periode war am 27.07. Jetzt habe ich Neben Müdigkeit und gelegentlichem Ziehen in den Brüsten und im Unterleib heute minimale Schmierblutung. Habe bisher 3 Tests gemacht den letzten heute morgen beim FA war aber nicht der Morgen...


11 Tage drüber, test war negativ

Hallo Ich hab letzten Monat nach der stillzeit das erste mal wieder meine Tage bekommen. Habe diesen Monat aber vergeblich drauf gewartet wäre 11 Tage drüber. Ich hab immer son Druck im Unterbauch und bin ständig müde und hab Heißhunger sowie muss ich gefühlt alle 5 min Auf Toilette.. ich hatte letzte Woche einen Tropfen Blut in der Binde und 2...


6 Tage überfällig, aber SST negativ

Hallo Dr. Karle, ich bin etwas beunruhigt. Am 27.06 hatte ich ES u. auch ungeschützten GV, am 05.07 stundenlang starkes Ziehen in der linken Leiste und am 11.07 hätten ich meine Periode kommen sollen. Ich hatte letzte Woche zwar Stress, bin jedoch nun unsicher, ob das starke Ziehen der Grund sein könnte, dass ich nun überfällig bin. (Bevor...


7 Tage überfällig 5 test negativ

Hallo, Icv bin seit 7 tagen überfällig habe 5 test durchgeführt alle Negativ die meisten mit mirgenurin ( alle test nach ausbleiben der Periode durchgeführt) anzeichen habe ich nicht fühle mich wie immer leichtes zipen im unterbauche ansonsten alles unauffälig, trotz ausbleiben der Periode kann ich dem testergebnis vertrauen. Danke im Voraus ...


Erster Test leicht positiv, dann 2 Tage später negativ

Guten Tag, Ich bin leicht verunsichert weil ich vor einigen Tagen ein SST gemacht habe der wirklich leicht positiv war, dies war mit MU dieser hat direkt 2 Striche angezeigt jedoch war der 2te Strich wirklich ganz leicht erkennbar, da war ich ES+10. Heute habe ich einen gemacht mit MU, ES+13, dieser war negativ. War der erste test dan...


5 Tage überfällig, zwei Tests negativ

Lieber Herr Dr. Karle, mein Partner und ich verhüten mit Kondom und ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass nichts passiert ist (Kondom + "aufpassen"). Trotzdem bin ich jetzt schon 5 Tage überfällig. Statt der Periode habe ich einen weißlich, manchmal leicht rötlichen Ausfluss, zwischendurch das Gefühl, die Periode zu haben, aber es tritt e...