Frage: 7 tage drüber sst negativ

Hallo Dr. Bluni ich bin schon seit 7 tagen drüber und habe noch nicht meine tage bekommen...ich habe schon 2 tests gemacht die beide negativ ausgefallen sind.Normalerweise bekomme ich immer 1-2 tage später meine Periode aber dieses mal ist es anders... kann es vielleicht daran liegen das ich vor ca. 10 tagen magen-darm hatte ( für 1 1/2 tage) dann war es vorbei... in meiner ersten ss war ich auch 8 tage drüber und der sst war positiv... meine fä hat mir gesagt das es noch zu früh ist und wenn der test negativ ist das ich nicht schwanger bin.. ich weiß nicht was ich machen soll...

von yvonne87 am 13.11.2013, 23:27

Antwort auf: 7 tage drüber sst negativ

Liebe Yvonne, ja, das ist sicherlich möglich und ein negatives Ergebnis etwa eine Woche nach Ausbleiben der Regelblutung bedeutet zumeist zumindest darauf hin, dass eine Schwangerschaft nicht vorliegt. Viele Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.11.2013