Frage: 7. SSW kleine, leere Fruchhöhle

Hallo Herr Dr. Bluni, wir haben ein ICSI hinter uns und ich bin beim ersten ICSI schwanger geworden. Aufgrund des ICSI können wir uns in der Berechnung nicht irren. 5+2 sah man auf dem US eine leere Fruchhöhle mit 7,6mm. Meine Werte waren alle ganz gut. Nun war die Fruchthöhle 6+2 aber nur 11,3mm groß und die Fruchthöhle wieder leer. Gibt es noch eine Hoffnung bei sich zu wenig entwickelter und leerer Fruchthöhle? Danke! Viele Grüße noon_91

von noon_91 am 19.10.2018, 06:34

Antwort auf: 7. SSW kleine, leere Fruchhöhle

Hallo, Prinzipiell wird es die sicherlich geben und insofern warten Sie doch bitte die nächsten Kontrollen ab. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.10.2018