Dr. med. Vincenzo Bluni

7 SSW - Anzeichen werden weniger

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

Die typischen Symptome können natürlich manchmal schon früh nachlassen, sie können aber auch komplett fehlen, ohne dass wir daraus etwas ableiten könnten.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 24.01.2019

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Keine Anzeichen in der 40 ssw

Guten Tag, Ich hatte schon bei der Hebamme gefragt aber mir wurde geraten meine Frage hier zustellen... Also ich bin der 40 ssw und habe am 1.8 meinen Stichtag. Ich hab aber wirklich keine Anzeichen Mein Bauch hat sie vor paar Wochen etwas gesenkt aber auch nicht sehr ...

von Jennifer.mdt 27.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SSW, Anzeichen

Können am Ende der 9. SSW die Anzeichen schon verschwinden?

Guten Morgen Dr. Bluni, Ich bin heute bei 8+6. Gestern morgen bin ich aufgewacht und mein Blähbauch war verschwunden, was mich schon stutzig machte. Nun sind heute nach dem Aufstehen auch die Brustschmerzen verschwunden. Dies war das einzige SS-Symptom was mich begleitet hat ...

von @ni 30.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SSW, Anzeichen

7. SSW keine Anzeichen = Fehlgeburt?

Guten Abend Dr. Bluni, und zwar bin ich Momentan total ängstlich und verunsichert, zurzeit bin ich in der 7 ssw und habe keinerlei SS Anzeichen wie Übelkeit und Brustspannen. Mein Frauenarzt sagte mir, dass es meist ein schlechtes Anzeichen ist und auf eine Fehlgeburt ...

von Fabixxoo 10.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SSW, Anzeichen

Keine Anzeichen in de 6 ssw.

Hallo Herr Dr. Bluni, ich bin heute 5+2 und seit gestern habe ich keine Brustschmerzen mehr. Davor waren sie aber auch nicht wirklich viel. Ausser das meine Brust größer geworden ist habe ich auch keine weiteren Anzeichen. Keine Müdigkeit, keine Übelkeit und auch aktuell kein ...

von renny79 19.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SSW, Anzeichen

9 tage drüber keine Anzeichen einer mens oder ssw

Hallo, Undzwar bin ich 9 tage drüber, meine letzte periode war am 26.10.17. Nun habe ixh sie seid 9 tagen nicht, keine unterleibschmerzen kein ziehen geschweige denn irgendwelche anzeichen, meine linke brust tut ein wenig weh ubd habe ab und zu ein zwicken in der scheide, ...

von Maandie 04.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SSW, Anzeichen

Bluttest negativ trotz SSW Anzeichen

Hallo, Dr. med. Vincenzo Bluni, Den Bluttest kann man max 9 Tage vor der Periode beim FA durchführen und es hieß bei mir liegt keine Schwangerschaft vor aber leider habe ich die Anzeichen für eine SSW vorhanden wie z.bsp: Unterleib ziehen, Übelkeit mal früh oder laufe des ...

von nikelik10 14.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SSW, Anzeichen

8 SSW keine Anzeichen mehr

Guten Tag, Ich bin jetzt 8+5, bis vor 3-4 Tagen hatte ich noch Anzeichen wie z.B. Übelkeit, ziehen im Unterleib und extreme Müdigkeit. Jetzt spür ich nichts, ich bin noch etwas müde und muss des Öfteren auf Toilette aber sonst nichts. Ich mache mir gerade riesige Sorgen das ...

von mischischel 20.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SSW, Anzeichen

NMT + 12 , ssw Anzeichen, Test negativ

Guten Tag, also ich befinde mich grade am NMT 12, habe gestern nachmittag einen ssw Test gemacht der zeigte mir aber negativ an. Habe trotzdem das Gefühl schwanger zu sein, Hatte an NMT für einen Tag sehr leichte hellrote Blutungen, danach braune sb für Ca 1 Tag. Seitdem ...

von Sadly1982 16.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SSW, Anzeichen

38 SSW keine Anzeichen Geburt

Hallo, Wir sind heute bei 37+5 und ich habe keinerlei Anzeichen für eine Geburt..CTG unauffällig keine Wehen, GmH bei 3 cm zu und hart... Keine senkwehen... Ist das normal?? Habe bereits einen Sohn ist so mit meine zweite ss ... Bei meinem Großen war es auch so und der ...

von Issen27 13.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SSW, Anzeichen

8 SSW und keine Anzeichen mehr!

Hallo! Ich bin jetzt in der 8 ssw und hatte die letzte Woche mit Übelkeit (ohne erbrechen) und müdigkeit zu kämpfen. Heute ist das einfach verschwunden. Ich fühle mich fit und das macht mir doch etwas sorgen! Brüste sind gewachsen, schmerzen aber auch nicht mehr! Ich kann ...

von Ela23 26.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SSW, Anzeichen

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.