Frage: 7+0 nur Fruchthülle

Hallo hätte mal eine frage ich bin seid heut in der 7+1 war letzten monat am 18.12 beim Frauenarzt da wurde festgestellt das ich schwanger bin war aber noch sehr früh was zu sehn ein kleiner Punkt halt nur dann bin ich wieder am 8.1 ins kh gegangen weil ich leichte Unterleibsschmerzen hatte meinten wäre normal da sich alles dähnt haben aber da trotzdem blut abgenommen der Wert war da auf 11000 sollte am 14.1 dann zu meiner Frauenärztin gehn um zu gucken ob der Wert gestiegen ist er war dann auf 11517 sie sagte sieht schlecht aus da er so wenig gestiegen sei soll am 17.1 wiedrr kommen da war der wert auf 14610 hab mir eine zweite Meinung geholt der arzt meint am 15.1 ich wäre erst 6+0 und gestern sollte ich wiedrr kommen und da meint er wäre ein windei soll morgen ins kh zu besprechung einer Ausschabung weiss nicht was ich machen soll der eine sagt so der andere so lg

von Sonnenblume150786 am 23.01.2020, 15:37

Antwort auf: 7+0 nur Fruchthülle

Hallo, der Wert sollte sich bis etwa zur 8. SSW alle 2-3 Tage in etwa verdoppeln. Liegt der Anstieg deutlich darunter u. es zeigt sich gleichzeitig bei der Ultraschallkontrolle kein reguläres Wachstum, spricht das für einen nicht normalen Verlauf, den wir leider nicht beeinflussen können. Stimmen Sie sich dazu aber bitte mit Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt ab. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.01.2020

Antwort auf: 7+0 nur Fruchthülle

Ok also ist der wert also bis jetzt normal gewesen? Vielen lieben Dank für ihre rück Antwort

von Sonnenblume150786 am 23.01.2020, 20:24

Antwort auf: 7+0 nur Fruchthülle

Hallo, Nein, der Wert steigt deutlich zu langsam. Er hätte sich seit der Messung schon mindestens zweimal verdoppeln müssen. Vom 18.12. Bis zum 14.01. Ist es ja fast ein Monat und er ist in dieser Zeit nur um 500 gestiegen wenn deine Angaben korrekt sind.

von Moosweibchen am 23.01.2020, 20:41

Antwort auf: 7+0 nur Fruchthülle

Der wert von 11000 war ja wo ich in der 5 woche war da die sich um eine Woche verrechnet haben

von Sonnenblume150786 am 23.01.2020, 21:01

Antwort auf: 7+0 nur Fruchthülle

Der Wert ist viel zu wenig angestiegen, bitte den Arzt nicht absichtlich falsch verstehen.

von Julefabi2010 am 24.01.2020, 08:58

Antwort auf: 7+0 nur Fruchthülle

Hallo ich hab eine frage es wurde mir gesagt ich hab ein windei und hab seid heute ein braunen Ausfluss ist das gefährlich? Lg

von Sonnenblume150786 am 27.01.2020, 20:31