Frage: 6tage überfällig

Hallo lieber doc, Ich habe 4 tage bevor meine Periode kommen sollte einen test gemacht der war negativ jetzt bin ich 6 tage überfällig mein bauch unterhalb tut weh ich habe unterleib ziehen und der bauch ist angespannt meine eine brust ist strass und die andere nicht und meine brustwarzen sind auch ständig draußen und das tut weh ..... dann habe ich heiss hunger auf milchschnitten und bin ständig müde ..... was kan das sein.... mei n problem ist ich habe zurzeit kein geld für ein neuen test...... und ich und mein partner haben seit 1 1/2 jahren unverhüteten gv ? Mfg nata1993

von nata1993 am 14.06.2014, 10:05

Antwort auf: 6tage überfällig

Hallo, in dem Fall kann Ihnen nur der erneute Schwangerschaftstest oder die Ultraschalluntersuchung bei Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt Klarheit verschaffen. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.06.2014

Antwort auf: 6tage überfällig

öhm.... kein Geld für einen Test aber für Milchschnitten oder wie??? Was erhoffst du dir für eine Antwort? Wenn du keine 3-5 Euro für nen Test hast dann hoffe ich das du nicht schwanger bist... das arme Kind.... Aber du weißt ja selbst das du wo möglich schwanger bist sonst würdest du nicht so merkwüdig schreiben... naja, Teenager halt.....

von heliundmama am 14.06.2014, 11:43

Antwort auf: 6tage überfällig

Ich muss gestehen, dass es mich auch erschreckt, wenn du nichtmal 3€ übrig hast und der Monat hat ja noch ein paar Tage... Ein Kind ist nicht billig und hat Bedürfnisse, aber dazu will ich dir jetzt gar nicht meine Meinung schreiben. Du kannst zum Gyn und dort wird dann auch geschaut, ob du schwanger bist. Dr. Bluni ist leider auch kein Orakel ;) Lg

von Hasenbande am 14.06.2014, 13:56

Antwort auf: 6tage überfällig

Eine Ferndiagnose ist sicher schwierig, geh am Montag zu deinem Frauenarzt, der hilft dir sicher weiter!

von Püppi77 am 14.06.2014, 15:05