Frage: 6ssw

hallo ich bin in der 6 ssw(5+3) hatte heute bei meinem fa ein termin, da war leider nur eine fruchthöhle zu sehen sonst nix, muß ich mir jetzt gedanken machen

von nadel81 am 07.03.2013, 16:06

Antwort auf: 6ssw

Hallo das ist das, was wir so früh sehen in der Schwangerschaft. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 07.03.2013

Antwort auf: 6ssw

Hallöchen, du musst dir keine Gedanken machen. Mehr sieht man da normalerweise noch nicht. War bei mir auch so. Nur ein schwarzer Punkt = Fruchtsack. Alles ok und Glückwunsch :) Grüßle

von Kore am 07.03.2013, 20:06