66 Tage keine Periode Test negativ was ist los?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: 66 Tage keine Periode Test negativ was ist los?

Guten Abend Ich habe ein Problem was mich sehr fertig macht Ich hätte am 29 Oktober 2017 meine Periode kriegen sollen aber sie kam nicht wo ich dachte Mhm ok vllt spinnt mein Zyklus wieder und die kommen etwas später hab 2 Wochen gewartet doch war immer nix nix irgenwann hab ich aufgehört zu gucken auf mein Perioden Kalender wie lange ich keine mehr habe und wo ich dann zuletzt geguckt habe waren es monat überfällig da waren 51 Tage nix wo ich mir auch dachte ach die kommen schon keine Sorge weil die manchmal echt Monate später kommen aber wenn nur 1 Monat später jetzt sind schon 66 fast 67 da ja eh gleich 00:00 Uhr ist 67 Tage rum also 9 Wochen und habe auch schon 2 Test gemacht die beide negative waren Mein Verlobter macht mich von richtig durcheinander weil er jetzt ankommt wegen eilerterschwangerschaft aber ich denke da ist nix das einfach nur meine Humorne durcheinander sind Habe zwar auch jeden Tag Hunger ohne Ende und hatte paar Wochen brauen Ausfluss gehabt mit Unterleib ziehen und empfindliche Brust und ziehen in der Brust und morgen Schwindel und Sodbrennen aber da habe ich mir nix bei gedacht Können Sie mir bitte helfen ? bin echt durcheinander und ratlos im Moment Mit freundlichen Grüßen und im Voraus danke für eine Antwort Vanessa

von VanessaZicke am 03.01.2018, 23:52



Antwort auf: 66 Tage keine Periode Test negativ was ist los?

Hallo Vanessa, 1. denn solange nach Ausbleiben der Menstruationsblutung der Test mehrfach negativ ist, wird mit hoher Wahrscheinlichkeit keine Scchwangerschaft vorliegen. 2. in dem Fall wenden Sie sich bitte zur Einschätzungsuntersuchung an die Frauenärztin/Frauenarzt. 3. gibt es dann wiederholt derartig lange Abstände, dann kann das natürlich hormonelle Ursachen haben, denen dann die Frauenärztiin auf den Grund gehen kann. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 04.01.2018



Antwort auf: 66 Tage keine Periode Test negativ was ist los?

Mach einen Termin bei deinem Frauenarzt, der kann der Sache auf den Grund gehen.

von Surematu am 04.01.2018, 13:44



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Keine Periode - Test negativ

Hallo Dr. Med. Bluni, zu meinem Anliegen. Meine letzte Periode war am 03.08.18-07.08.18. Nun warte ich auf meine Periode ich hab ein leichtes Ziehen im Unterleib, sonst keine weitere Anzeichen. Ich habe 2 Tests gemacht - beide negativ. Aus meiner scheide kommt ein weißer klumpiger Schleim.. kann es es sein, dass ich schwanger bin ? Ich warte sehns...


keine Periode, SST negativ - nächster Eisprung?

Hallo Dr. Bluni, ich habe im August die Pille abgesetzt. Der erste Tag meiner letzten Periode war am 24.08. für 6 Tage. Bis dahin hatte ich meine Periode immer sehr regelmäßig und zuverlässig mit einem Zyklus von 28 Tagen. Mein Mann und ich möchten schwanger werden. Meinen Eisprung müsste ich um den 08.09. gehabt haben. Hier hatte ich einen ...


ZT 41| periode überfällig seit 10 tage! SST NEGATIV!

Guten abend, wir verhüten uns nicht kinderwunsch ist da seit 2 monaten nur klappt es nicht da ich einen unregelmäßigen Zyklus habe weis ich nicht wirklich wann mein EIsprung ist wir gehen nach meinem app (FLO) Periode ist überfällig seit 10 tage Beschwerden: übelkeit, sodbrennen,schwindel , blähung, durchfall (meistens) etc.. SST habe ic...


2 Schwangerschaftstest Negativ trotzdem keine Periode

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni Ich hätte meine Periode am Do, den 20.12 bekommen sollen (Zyklus dauert ungefähr 28 Tage bei mir) Jedoch habe ich sie bis jetzt immer noch nicht bekommen. Habe am Samstag (2er Tag Ausbleiben der Periode) und heute (5er Tag Ausbleiben der Periode) einen Schwangerschaftstest gemacht: beide waren NEGATIV Zu der Zei...


Periode bleibt aus, Test aber Negativ

Hey. Ich hätte heute eigentlich meine Periode bekommen müssen, sie kommt immer Pünktlich in der Nacht vom 19ten auf den 20ten, doch heute kam sie nicht. Dazu muss ich sagen, dass ich mir seit Tagen Abends grundsätzlich schlecht wird, ich den Geruch von Zigaretten nicht ab kann, meine Brüste höllisch weh tun und ich starke Unterleibsschmerzen habe....


Seit 55 T keine Periode , SST 2 x negativ was könnte das sein ?

Hallo Dr. med. Vincenzo Bluni, Ich habe seit 55 Tagen meine Periode nicht mehr, und spüre seit dem schmerzen in meinem Bauch aber ich habe das Letze mal im April verkehrt und danach zwei Schwangerschaftsteste beim Frauenarzt gemacht ( einen nach paar Tagen, und eine 2 wochen später) beide waren Negativ. Ich habe auch eine Hormonstörung aber die...


Eisprung hat stattgefunden, Periode ist ausgeblieben, Schwagerschaftest negativ

Hallo Herr Dr. Bluni, ich brauch einmal Ihren ärztlichen Rat ... Ich war während meines letzte Zyklusses bei meiner Frauenärztin, weil wir uns schon länger din Baby wünschen und man konnte eindeutig auf dem Ultraschall sehen, dass ein Eisprung stattgefunden hat. Nun hätte ich seit dem Wochenende bereits meine Periode bekommen müssen, welche b...


Pille danach, 2. Periode verschiebt sich, Test negativ

Guten Tag, ich habe ein Frage die mich beschäftigt. Wir hatten GV und das Kondom ist gerissen, gleich am nächsten morgen habe ich die Pille danach genommen (1.Zyklus Tag war der 29.10 Zyklus /25 Tage, Unfall am 7.11). Nach der Einnahme bekamm ich am 18.11 meine Periode stärker und früher. Am 22.11 und am 25.11 habe ich einen Test gemacht negativ (a...


Ausbleiben der Periode, Schwangerschaftstest negativ

Guten Morgen Herr Dr. Karle, ich bin 30 Jahre alt und vor knapp 11 Monaten ist mein Sohn auf die Welt gekommen. Nun versuchen wir es mit Kind Nummer 2. Mein Zyklus vor der 1. Schwangerschaft war regelmäßig bei 29 Tagen. Nun haben ich seit 6 Monaten wieder meine Periode, aber unregelmäßig. Am Anfang waren es 36 Tage, beim letzten mal 32 Tage. ...


Schwangerschaftstest negativ, aber keine Periode

Guten Morgen, Ich bin heute 6 Tage überfällig, aber der Schwangerschaftstest ist negativ. Ich spüre im Unterbauch ein ziehen und arbeiten und hin und wieder habe ich im rechten Unterbauch ein Schmerz. Woran kann es liegen das ich keine Periode bekomme wenn ich leider nicht schwanger bin? Oder bin ich vielleicht doch schwanger und es wird noch n...