Dr. med. Vincenzo Bluni

6 tage nach eisprung

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Guten abend dr. Bluni... ich habe mal eine frage und zwar, Messe ich Temperatur und benutze ovus. Vor 7 Tagen hatte ich ein eisprung und gestern abend mit abend urin habe ich leicht positiv getestet wie ist dass den möglich???? Heute morgen also eisprung plus 7 War der etwas stärker. Danke für Antwort

von Sabrina zwei sterne am 23.03.2017, 17:32 Uhr

Antwort auf:

6 tage nach eisprung

Hallo,

das kann in seltenen Fällen also sein, jedoch sind derartig frühe Teste sicherlich nicht empfehlenswert, weil es hier viel häufiger der Fall ist, dass diesem ein paar Tage später schon nicht mehr positiv sind und dann fängt die gesamte Verunsicherung erst an.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.03.2017

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr