Frage: 6. statt 8. ssw ?

Vielen Dank erstmal für die schnelle Antwort . Kann das nicht einfach sein das ich statt in der 8. in der 6.ssw bin . Ich hatte am 16.3 am Morgen leichte Blutungen sie dann weggingen deshalb denke ich nicht das das meine Periode war . Außerdem war ich am 4.4. beim Gynäkologen zum Ultraschall und die hat nur riesige Follikel gesehen und meinte das es sein kann das ich jetzt demnächst meinen Eisprung haben könnte . Deshalb kann es doch nicht sein das ich in der 8. ssw bin . Denke ich jedenfalls, ich habe halt trotzdem irgendwie in mir Hoffnungen das das was wird

von Azeri76 am 14.05.2019, 17:41

Antwort auf: 6. statt 8. ssw ?

Hallo, theoretisch ist das denkbar, wird aber ganz bestimmt nur durch ihre betreuende Frauenärztin/Frauenarzt am besten eingeschätzt werden können. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.05.2019