Dr. med. Vincenzo Bluni

6 ssw und Schwangerschaftsanzeichen futsch hat das etwas zu bedeuten?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo liebe Leute!

Ich hoffe mir kann jemand helfen!
Bin jetzt in der 5 SSW und auf einmal sind alle anzeichen verschwunden bis auf dass das meine Brüste minimalst auf staken druck reagieren aber sie sind schon wieder kleiner und nicht mehr so prall! Vor 3 Tagen haben sie noch richtig geschmerzt und auch schlafen konnte ich nicht weil sie so weh taten. Vor einer woche hatte ich auch noch öfters aufs klo müssen und ich fühlte mich auch sozusagen schwanger weil irgentwas anders war als sonst :) doch jetzt kommt mit vor ich bin garnimma schwanger! Unterleib zieht in der mitte ganz leicht und das wars auch schon! War gestern beim FA und der hat ne fruchthöhle gesehen die für di woche entspricht aber sagte halt auch dass sie nicht ganz so rund sei, aber das muss nichts bedeuten fügte er hinzu. Am freitag habe ich meinem nexten US und da hoffe ich dass alles passt weil ich hatte jetzt schon 3 Fg'S die letzte im Novber ohne As und jetzt habe ich halt angst dass das nochmal passiert!

Bitte beruhigt mich :(
Höre einfach auf jedes kleine detail in meinem körper vor lauter angst!
Lg

von Krümelchen4 am 04.01.2013, 16:16 Uhr

 

Antwort auf:

6 ssw und Schwangerschaftsanzeichen futsch hat das etwas zu bedeuten?

Hallo,

lesen Sie dazu doch bitte einmal in unserer Stichwortsuche unter dem Stichwort "Schwangerschaftssymptome nachlassend" nach. Dort finden Sie zu Ihrer Frage entsprechende Antworten und Informationen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 04.01.2013

Antwort auf:

6 ssw und Schwangerschaftsanzeichen futsch hat das etwas zu bedeuten?

hey ich weiss hört sich doof an aber versuch dich net verrückt zu machen, schwangerschaftsanzeichen wie übelkeit,brustschmerzen unterleibschmerzen usw,sind auch kein sicheres zeichen dafür das alles ok sein muss
ich hatte zbsp nichts davon,mir war weder übel,noch habe ich gebrochen,noch hat iwo was gezogen am anfang oder geziept,konnte alles sehen,essen,riechen ohne das mir schlecht wurde....daher wurde meine Ss auch erst relativ spät fest gestellt (8 ssw)..auch nur durch zufall weil ich in beiden monaten meine mens hatte jedoch im 2ten monat statt 5 tage nur 3 tage......deshalb hatte mein FA nen test gemacht ..sie meinte mit nem grinsen ,ha scherzen halber machen wa ma nen test fr.... und der war dann doch positv und ich habe die ganze wochen nichts mit bekommen....da ich ja nie iwelche anzeichen hatt
selbst heut würde ich es nicht glauben, wenn ich nicht sehen würde das mein bauch aus sieht als hätte ich nen medizinball verschluckt und ich täglich getreten werden würde..also tief durch atmen , versuchen positiv zu denken,ablenken raus gehen,das ist das beste was du tun kannst bis zum nächsten termin

lg stromi + babyboy inside 27 ssw

von stromi1986 am 04.01.2013

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

keine schwangerschaftsanzeichen

Sehr geehrter Dr. Bluni Zu meiner Person, ich bin 24 Jahre alt und zum ersten mal schwanger, derzeit in der 7. Woche. Ich mache mir große Sorgen, da ich keinerlei Schwangerschaftsbeschwerden habe. Ich habe absolut keine Übelkeit, keine bestimmten Abneigungen oder Gelüste, ...

von eidechse 03.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

Schwangerschaftsanzeichen

Hallo! Kurze vorgeschichte. Ich habe seit ca. 1er Woche unterleibschmerzen und weiß nicht von was. Anfangs dachte ich an eine unterleibsentzündung da ich sehr anfällig darauf bin aber Ich war gestern bei meinem Fa der hat gesagt das alles ok aussieht und keine Entzündung ...

von Zwetschke 13.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

Schwangerschaftsanzeichen?

Hallo, ich habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus (32 - 38 Tage). Manchmal auch mehr. Meine letzte Mens kam am 2.10. Wir versuchen ein zweites Kind zu bekommen. Beim Ersten hat es 5 Jahre gedauert und eigentlich hatten die Ärzte uns gesagt, es wäre auf normalem Wege sehr ...

von kaninchenwahn 07.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

Schwangerschaftsanzeichen

Guten Tag, meine letzte Regel war am 11.10.12, die letzten 3 Tage fühle ich mich wie in einem Deja-Vu versetzt in meine letzte SS, mit Übelkeit, Überempfindlichkeit auf Gerüche usw. Symptome, die ich sonst nicht habe ausser in meinen letzten Schwangerschaften. Kann es sein, ...

von maus07 28.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

Schwangerschaftsanzeichen!!!

Hallo hab mal ne Frage bin jetzt in der 9ssw und man sagt ja das die schwangerschaftanzeichen ab der 12ssw weniger werden , kann es sein das die Anzeichen schon früher weniger werden??? Ich habe einfach nur ein wenig Angst wenn die Anzeichen weniger werden was mit der SS nicht ...

von Engel1002 27.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

Schwangerschaftsanzeichen?

Hallo Dr. Bluni, ich wollte mal fragen ob das Schwangerschaftsanzeichen sein können. Hatte 5 tage nach dem Eisprung son hellrosa Blutfleck im Slip und jetzt etwas Ausfluß ganz leicht(seid 3 tage)und hatte ein leichtes ziehen im Unterbauch sowie regelmäßiges Sodbrennen aber ...

von _sternpuschel_ 25.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

schwangerschaftsanzeichen?

hallo alle miteinander ... also es geht darum das ich seit ca 6 tagen ein totales ziehen im unteren rückenbereich habe ... zudem kommt ein minimal leicht gewölbter kleiner unterbauch?? (vorher weich innerhalb von 2-3 tagen härter geworden) dazu der mir vor 3 tagen auffiehl ...

von lovelylady0989 21.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

Schwangerschaftsanzeichen oder was anderes eingefangen?

Hallo, Meine frage ist folgende... Am 2. Oktober war der letzte Tag meiner Periode. Am 3. hab ich Geschlechtsverkehr gehabt und danach erst meine Pille genommen. Darauf das Wochenende ging es los mit ūbelkeit. Ich habe seit dem ein extremes vōllegefūhl,( ...

von Anne1690 13.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

Schwangerschaftsanzeichen jeden Tag gleich?

Hallo :-) Es mag vllt eine blöde Frage sein.....aber ich Frage trotzdem mal ;-) bin aktuell bei 7+5 und hatte letzte Woche eine ziemliche Verstopfung und dadurch ziemliches Drücken und ziehen im Unterleib....... Habe begonnen 3x täglich Magnesium zu nehmen.... Die ...

von JaneLando 10.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

Schwangerschaftsanzeichen und Einnistungsschmerzen

Hallo lieber Doc, Ich hatte noch nie Schmerzen, wenn ich meine Tage bekommen habe. Nun hab ich seit fünf Tagen diese Schmerzen im Unterleib. Mal rechts, mal links am Eierstock, wie als würde ich mein Mens bekommen. Meine Brüste spannen und sind straffer geworden, die ...

von Krohn 22.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.