Frage: 6 ssw keine symthome mehr

Hallo bin in der 6 ssw und habe keinerlei symthome mehr....fühle mich garnicht mehr schwanger sonder ganz normal wie als wenn man nicht schwanger ist. Auch die brüste sind wieder ganz normal und nicht dunkel...Ist das normal?Meine Frauenärztin hat mir erst für später einen Termin gegeben weil alles voll ist

von Jacky1986manuel am 20.05.2017, 17:41

Antwort auf: 6 ssw keine symthome mehr

Hallo, bei vielen Frauen können die Symptome komplett fehlen, sie können aber auch mal irgendwann nachlassen oder abrupt aufhören. Wir wissen, dass wir aus dieser Situation rein gar nichts ableiten können. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 21.05.2017